Maxwell

Lieber Maxwell, mein Bubi,

als Du im Oktober vor drei Jahren, mit bereits 11 Jahren in mein Leben getreten bist, da wollte ich einem Senior einfach nur ein schönes und liebevolles Zuhause geben, ohne mich emotional zu stark zu binden.

Tag 3 Deiner Ankunft: Plan gescheitert! Es ist unfassbar, wie tief man lieben kann 💕

Danke kleine Hundeseele, dass Du in mein Leben getreten bist. Es verging wohl kein Tag, ohne dass ich Dich voller Erstaunen angesehen habe, mit großer Dankbarkeit und Liebe, dass Du da bist.

Ich habe immer gesagt, dass ich voller Freude annehme an Zeit, was immer uns geschenkt wird, aber diese Zeit war nun doch zu kurz.

Habe ich Dir je erzählt, wie oft ich von anderen gehört habe, wir hätten uns gesucht und gefunden ?

Das stimmt ! Du warst eigentlich nicht meine erste Wahl, aber zum Glück mischt ja immer die Bestimmung mit, denn Du warst die einzige und allerbeste Wahl mein Freund, mein Lehrmeister, mein Wegbegleiter. Jeder Tag mit Dir, jede Stunde und jedes gemeinsame Erlebnis hat mich auf das reichste beschenkt, Du hast mich auf das reichste beschenkt und dafür danke ich Dir, aber nun war wohl die Zeit für Dich zu gehen.

Ich werde nicht vergessen, wie Du immer Deinen Kopf in meine Hand gelegt hast, wie Du das Beinchen angehoben hast, damit ich Dich am Bauch kraulen kann und wie Du mich trotz Deiner Blindheit überall hin vertrauensvoll begleitet hast. Ich werde keine Mango mehr essen können, ohne an Dich zu denken.

 

Machs gut mein kleiner Freund, ich weiß, dort wo Du jetzt bist, ist es wunderschön 🌈 💫

Meine Liebe ist immer bei Dir, bis wir uns eines Tages wiedersehen.

 

Sabine 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.